Viktoria Krimbacher

Viktoria Krimbacher - Vikita

Freunde für`s Leben

Mein Name ist Viktoria Krimbacher und ich bin 1977 in Ungarn geboren.
Ich lebe seit 2003 in Österreich und seit 2012 bin ich glücklich verheiratet.

Ich habe meine Ausbildung als Hundetrainerin 2009 bei der Dog Academy in Kitzbühel absolviert. Im Jahre 2012 habe ich meine eigene Hundeschule – Vikita Freunde für`s Leben – gegründet.

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Hunden. Mein erster Pflegehund war ein Afghanischer Windhund namens “Rony”.  Zwei Jahre später habe ich meinen ersten eigenen Hund bekommen -  einen 10 Wochen alten Huskyrüde namens “River”.

An den Wochenenden war ich  Dauergast im Tierheim Ajka.
Ich habe dort die “schwierige und hoffnungslose” Fälle betreut.  Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit der richtigen Körpersprache, Stimmlage und Geduld viel bewegen kann.

Die langjährige Erfahrung mit Tierheimhunden hat mich und meinen Mann auf die Idee gebracht, einen eigenen Tierschutzverein zu gründen.
Pfotenfreunde Kirchberg i.T. hat seit her zahlreiche Fälle erfolgreich vermittelt.

Ich stimme meine Trainingsmethoden individuell auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund ab.

Ich freue mich, Sie und Ihren Hund kennenzulernen!

Ihre Viktoria Krimbacher

eMail: viktoria@vikita.at
Tel.: 0043 (0) 650 – 2487805